German Chinese (Traditional) Czech Dutch English French Italian Polish Russian Spanish Turkish

Zirkus - Manege frei

Manege frei in unserem Los Lachos Zirkus


Clown0490Empfang:


Die Gäste werden durch unsere Comedyakteure in den typischen Rollen der Manege in das Flair der Zirkuswelt entführt. Die Besucher werden so auf erlebnisreiche Stunden eingestimmt.

• der „Zirkusdirektor" in Frack und Zylinder begrüßt und empfängt charmant jeden Gast überschwänglich und „sichtlich erfreut über das Erscheinen so vieler Gäste" persönlich


• 2 Artisten als Clowns (Mann + Frau) geleiten Ihre eintreffenden Gäste über den roten Teppich – auf Händen und Füßen


• dem Cats - Dompteur mit 2-3 Katzen (später in der Manege mit „Cats" zu sehen), die liebevoll Ihre Gäste einbeziehen und so niveauvoll unterhalten.

 

Im Zirkuszelt:
• Animation mit und um das Büfett durch unsere 3 Manegen–Kellner. In ihren farbenfrohen Kostümen sorgen sie zwischen den Gästen für jede Menge Spaß und Unterhaltung. Auch unsere 2 Clowns animieren zu „artistischen Einlagen"
• eventuell kommt unser Flohzirkus zwischen den Gästen zum Einsatz
• zum Ausklang des Hauptteils des Essen zeigt unser Magier sein Können in der Manege
• Im Anschluss folgen lustig durch unsere Clowns artistische Einlagen (ca. 15 min)
• Den Höhepunkt bildet unsere Katzendressur. Der Dompteur bringt seine „kleinen Lieblinge" in die Manege – diese wuseln aber auch zum Missfallen des „Dompteurs" im Publikum herum.
• Doch Ende gut alles gut – klappt doch noch alles wie geprobt – die Katzen bewegen sich nach der mitreißenden Musik von Andrew Lloyd Webber  in einer kunstvollen Inszenierung aus einer Mischung aus Dance, Gesang, Schauspiel und Artistik . Die CATS - Songs haben Musikgeschichte geschrieben: Jeder kennt das anrührende Lied "Memory" und die fetzigen Songs wie z.B. "Macavity". Ebenso berühmt ist CATS für seine abwechslungsreiche Choreographie: turbulent, tanzend, katzenhaft und verspielt - mit einem Wort: einzigartig. Unser Cats - Team geheimnisvoll, frech, romantisch und original geschminkt ist unter anderem zur Weltpräsentation eines neuen Produktes des Reifenherstellers Continental in Porto – Portugal engagiert.

Shows anderer Künstler können jederzeit in das Konzept wie im Baukastensystem eingearbeitet werden

Kontakt

e-mail:
info@los-lachos.de

Telefon:
+49 340 8828822



Google+